Mittwoch, 14. März 2012

Irgendwann kann niemand mehr. ich verliere alles und jeden. Erst du, dann du und dann die wichtigste person auf erden. ich weiß nicht, aber irgendwie dachte ich nie, dass du mir so wichtig bist. erst muss man immer menschen verlieren um zu sehen wie sehr man sie wirklich liebt. ich kann nicht ohne dich. ich habe das gefühl vor einer wand zu stehen und nicht mehr in die tür gehen zu können, wo es überall glück regnet. jeden tag lächele ich und lache. aber all das ist fassade. niemand merkt, dass es nicht echt ist. alle denken, mir geht es gut. tag für tag. sowas kann man nicht glauben. niemand kann richtig zu hören, weil alle ihre eignen probleme haben. verstehe ich ja auch. aber dann labert mich nicht mit euren problemen zu, und wenn ihr mir mal zuhören sollt, dann rennt ihr weg, weil ihr kein bock habt. ich will einfach, dass alles so ist wie in meinen träumen. aber träume heißen träume, weil sie niemals exestieren werden und immer nur in deinem kopf sind. die dich leiten und fühlen lassen. aber träume werden niemals echt sein. niemals. manchmal denke ich mir so, warum kann mich nie einer lieben ? aber eigentlich kenne ich dich antwort. ich bin scheiße, häßlich, arrogant, gehäßig, boshaft. all das was ich nie sein wollte. aber man kann nichts daran ändern. ich werde belogen, damit ich nicht verletzt werde. aber warum sagt ihr mir nicht einfach die wahrheit. es verletzt mich mehr, wenn ihr mich anlügt. aber das interessiert es ja eh keinen. also, wenn ihr es nicht so meint wie es ihr sagt, dann haltet eure scheiß fressen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen