Samstag, 31. März 2012

ich liebe dich ♥

ich begann zu verzweifeln. ich konnte nicht mehr. jeden tag habe ich mir gedacht: ich bekomme nie einen jungen der mich so liebt wie ich bin, der mich so liebt wie ich bin.
doch dann traff ich diesen jungen.
genau meiner vorstellungen :
-wunderschön
-reif
-16
-super süß
-liebenswürdig
-jemand der mich niemals verletzten könnte
doch jeden tag wenn ich aufwachte, dachte ich es wäre ein traum. nein, sowas kann nicht wahr sein. mein traum kann NIEMALS wahr sein.
ich musste so oft mit dir schreiben, ich musste so oft von dir hören, ich liebe dich ♥
ich will einfach das du es weiß. deswegen schreibe ich es jetzt so auf , wie ich über denke und was ich fühle :
ich liebe dich über alles. du bist mein leben. ich könnte nie ohne dich leben. du bist mir so wichtig, dass ich für dich sterben würde. ich kann nicht ohne dich komplett sein. vorher war mein leben in dunkelheit und seitdem du da bist, ist es mit licht gefüllt. ich bin so glücklich mit dir. du bist der grund, warum ich jeden tag aufstehe, warum ich jeden tag esse, warum ich jeden tag lebe. selbst wenn wir nicht paar minuten schreibe vermisse ich dich. mein leben war voller scheiß dinge und du hast es wunderschön gemacht. immer wenn es mir scheiße geht, denke ich daran : ich habe ja dich.
und die angst, dass du irgendwann mal weg bist, tut so sehr weh. ich liebe dich so sehr, dass es mich zerreißt. ich will für immer mit dir zu zusammen sein.
ICH LIEBE DICH ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen